Gelungener Abend beim VDMNO #SommerGrillen

Das VDMNO Sommergrillen war erneut ein großer Erfolg: Über 30 Gäste aus mehr als 20 Unternehmen trafen sich zum Netzwerken und diskutierten über die Relevanz von Print-Mailings im digitalen Zeitalter.

Das diesjährige #SommerGrillen des Verbandes Druck und Medien Nord-Ost e. V. (VDMNO) am gestrigen Abend erwies sich erneut als ein besonderes Highlight im Verbandskalender. Über 30 Gäste aus mehr als 20 Unternehmen kamen zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der Impulsvortrag von Thomas Hoffmeister und Jörg Merfels vom Vertrieb Post & Paket der Deutschen Post DHL. Unter dem Titel „Das Print-Mailing im deutschen Werbemarkt und warum es auch im digitalen Zeitalter bestehen bleibt“ gaben sie wertvolle Einblicke in die Relevanz von Print-Mailings in der heutigen Marketingwelt. Dabei wurden zentrale Fragen erörtert: Ist Print für Budgetentscheider im Marketing noch relevant? Wie werden Print-Mailings wahrgenommen? Und lohnt es sich überhaupt noch, auf diese traditionelle Form der Werbung zu setzen? Die zahlreichen spannenden Insights führten zu angeregten Diskussionen unter den Teilnehmern. Die Präsentationsfolien finden Sie anbei als PDF-Datei zum Download. Ein großes Dankeschön geht an Thomas Hoffmeister und Jörg Merfels!

Ein großer Dank ebenfalls geht an die vph GmbH & Co. KG, die durch ihr Sponsoring und die köstliche Bewirtung der Gäste maßgeblich zum Erfolg des Abends beigetragen hat.

Impressionen: