„Das Print-Mailing im deutschen Werbemarkt und warum es auch im digitalen Zeitalter bestehen bleibt“

Impulsvortrag der Deutsche Post AG beim VDMNO #Sommergrillen

Am Donnerstag, den 5. September 2024, lädt der VDMNO zu einem entspannten Grillabend in das Haus der Medien in Hannover ein. Als Highlight konnten wir die Deutsche Post AG mit einem Impulsvortrag gewinnen. Unter dem Titel „Das Print-Mailing im deutschen Werbemarkt und warum es auch im digitalen Zeitalter bestehen bleibt“ werden Thomas Hoffmeister und Jörg Merfels vom Vertrieb Post&Paket bei Deutsche Post DHL aktuelle Trends, Erkenntnisse und Partnermodelle präsentieren.

© Spear - stock.adobe.com

Impulsvortrag

Sind Prints für Budgetentscheider im Marketing noch relevant? Werden Print-Mailings auch wahrgenommen? Lohnt es sich überhaupt noch Print-Mailings anzubieten? Antworten dazu mit Ergebnissen und Trends aus dem Werbemarkt sowie weitere Erkenntnisse geben Ihnen Thomas Hoffmeister und Jörg Merfels. Zum Abschluss gibt es einen Denkanstoß wie Sie im Rahmen der Digitalisierungsmöglichkeiten Ihren Kunden die Zielgruppenauswahl und die Beauftragung des Print-Mailings einfacher anbieten können.

Das VDMNO #SommerGrillen

Seien auch Sie am 5. September 2024 dabei, wenn Thomas Hoffmeister und Jörg Merfels beim VDMNO #SommerGrillen in ihrem Impulsvortrag über die großen Vorteile sprechen, die Print-Mailings weiterhin bieten. Wir begrüßen Sie am Donnerstag, den 5. September 2024 in unserem Verbandshaus in Hannover („Haus der Medien“) zu einem entspannten Grillabend mit Würstchen, Kartoffelsalat und Bier (auch alkoholfrei!). Kommen Sie zahlreich und bringen Sie gerne weitere Kolleginnen und Kollegen mit. Wir freuen uns auf gute Gespräche in lockerer Atmosphäre, auch die Herren Hoffmeister und Merfels werden am Abend für Gespräche zur Verfügung stehen. Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen! Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir bitten lediglich um Anmeldung vorab.

Zur Veranstaltungsseite